Mitarbeiten



Aktive Mitarbeit

Die Arbeit von Dentists and friends wird rein ehrenamtlich erbracht. Dadurch haben wir keinerlei Personalkosten. Da auch die Teilnehmer unserer humanitären Einsätze alle Reisekosten selbst finanzieren, kommen die Spenden zu 99 % bei den Bedürftigen an.

Jede ehrenamtliche Mitarbeit ist uns herzlich willkommen.

Besonders gebraucht wird Hilfe in den Bereichen:
- Informatik
- Jura
- Verwaltung
- Öffentlichkeitsarbeit und Akquise
- Lager

Schreiben Sie eine e-mail an info@dentists-and-friends.de

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!


Humanitäre Einsätze

Für unsere humanitären Einsätze suchen wir in erster Linie erfahrene Zahnärzte und Ärzte.

Es werden aber auch Assistenten benötigt. Dies können Helfer/innen sein, aber auch Zahnmedizin- oder Medizinstudent(inn)en in den letzten Semestern oder Berufsanfänger/innen.

Die Teamteilnehmer/innen müssen Ihre Reisekosten (Tickets, Impfungen, Versicherungen, evtl. auch Unterkunft und Verpflegung) selber aufbringen.

Dentists and friends organisiert die Einsätze (Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Arbeitsgenehmigung) und stellt mobile Einheiten, Instrumente und Material zur Verfügung.

Mehr lesen – Humanitäre Einsätze

Schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@dentists-and-friends.de

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.


Aufnahmeantrag


Download